zur Startseite
Seite durchblättern:
Seite durchblättern:
Seite 1 / 12

Tipp des Monats - Kleine Räume – viele Möglichkeiten

: tolle Ideen für platzsparendes Wohnen / Christian Eigner. - Berlin : Stiftung Warentest, 2015. - 191 S. : überw. Ill. (farb.) ; 23 cm

 

Wer kennt das nicht: die erste eigene Wohnung, klein aber fein … doch wie bringe ich meine ganzen Sachen ohne ständiges Suchen und Chaos unter?
Der Autor Christian Eigner von der Stiftung Warentest hat sich mit diesem Thema ausführlich befasst und einen Ratgeber für Jung und Alt erstellt.
Er zeigt viele konstruktive Lösungsmöglichkeiten zur Neu- und Umgestaltung von schlecht geschnittenen Grundrissen bzw. kleinen Räumen auf, gibt Tipps für das Umräumen und Renovieren, Entrümpeln und Ausmisten und zeigt anhand von 10 Wohnideen, wie der vorhandene Wohnraum optimal ausgestattet werden kann.
Anhand von zahlreichen Illustrationen und Mustergrundrissen werden Lösungsvorschläge zu Dielen, flexiblen Wohn- und Essbereichen, kleinen Küchen und anderen Räumlichkeiten aufgezeigt.

Viel Spaß beim Umgestalten Ihrer „4 Wände“.

 

Das Buch wurde empfohlen von Frau Lindner, Zentralbibliothek.

Sie können es in der Zentralbibliothek ausleihen.

Standort:
1. Etage
X 111
Klei

Gerade verfügbar?