zur Startseite
Seite durchblättern:

Aktuelle Informationen

60 Jahre Halle Neustadt – Vorlesezeit für Neustädter Kinder - 19. Juni 2024, Stadtteilbibliothek

 


Porträtfoto Guido SchwarzendahlAm Mittwoch, dem 19. Juni 2024, 8:30 Uhr wird Herr Guido Schwarzendahl, Sprecher des Vorstandes beim Bauverein Halle & Leuna eG, in der Stadtteilbibliothek West zu Gast sein.
An diesem Tag dürfen sich die Kinder der Liliengrundschule auf eine heitere und spannungsreiche Lesestunde mit Herrn Schwarzendahl freuen.

Die Wohnungsgesellschaft Bauverein Halle & Leuna eG unterstützte im Jahr 2022 das Buchpatenprojekt für die Stadtteilbibliothek West mit einem Spendenscheck.

Im Jubiläumsjahr von 60 Jahre Halle-Neustadt lesen bekannte Personen aus der Stadtgesellschaft in der Stadtteilbibliothek West Neustädter Kindern aus aktuellen Kinderbüchern vor.
So waren die Beigeordnete für Kultur und Sport, Frau Dr. Judith Marquardt, der Fachbereichsleiter für Sport der Stadt Halle, Aurel Siegel oder die Leiterin der Thalia-Buchhandlung von Halle-Neustadt, Frau Reuter, schon zu Gast in der Bibliothek im Westen von Halle.

10.06.2024