zur Startseite
Seite durchblättern:

Aktuelle Informationen

"Halle spielt!" - Spielen für die ganze Familie - 4. September 2021, Zentralbibliothek

 

Plakat zur VeranstaltungAm Samstag, dem 4.9.2021, findet in Zusammenarbeit mit dem Würfelpech e.V. in der Zentralbibliothek und auf dem Hallmarkt das große Gesellschaftsspiele-Event "Halle spielt!" statt.

Von 10 bis 18 Uhr können Besucherinnen und Besucher in die Welt des gemeinsamen Spielens eintauchen.
Für jedes Alter und Interesse wird rund um die Stadtbibliothek und auf dem Hallmarkt einiges zu entdecken sein. Die Spiele des Jahres können kennen gelernt werden, aber auch echte Geheimtipps. Unabhängig vom gewählten Spiel ermöglichen unsere zahlreichen Erklärer den unkomplizierten Einstieg. Ob Kinder- oder Familienspiele, Sammelkarten- oder Kennerspiele - für jeden wird etwas dabei sein.

 

Flyer zur VeranstaltungWeitere Informationen unter:
www.hallespielt.de
 

Eintritt frei.

28.07.2021